StOrIeS oF mY LiFe
Design

*TITEL*

• Über... • Soll ich wirklich ... • Gästebuch

*TITEL*

• Archiv

can you see the grey sky?

Ganz Unten!

Wow , ich habe mal wieder einen seelischen Tiefpunkt in meinem Leben erreicht. Ich weiß zwar nicht warum aber im Moment läuft alles ziemlich scheiße. Ich entwickel mich gerade wieder zum Nerd zurück .  Mir ist  total langweilig weil kein Mensch heute Zeit für mich hat. Toll jetzt verliere ich sogar schon meine Freunde, die nach meiner Meinung auch viel zu Schade für mich sind. Vielleicht stimmt es ja garnicht aber auf jeden Fall werden meine wenigen Freunde wegen mir auch mit runtergezogen... also ich würde es ihnen nicht für übel nehmen wenn sie einfach den peinlichen Kontakt zu mir meiden ... wie früher ... dann bin ich wieder ganz alleine toll super.

Das schlimmste ist aber ständig beleidigt und verletzt zu werden. Heute zum Beispiel wurde ich wieder vor meinem gesamten Englisch Kurs von diesem kleinen 19 jährigen Axel voll nieder gemacht. Ich weiß auch nicht warum ich micht nicht mal gewehrt habe ... vllt. lag es daran das ich vorm Flo und der Ronja einfach nicht als Mobbingopfer auffallen wollte und die Situation dezent über mich ergehen lies.

Wo wir bei dem Thema EnglischKurs wären fällt mir gerade auch ein das ich meine 4 Punkte Arbeit auch noch zurückbekommen habe. Da bekommt sogar meine Lehrerin ``Bauchschmerzen`` ... na toll da bringt auch nichts mehr dieses sinnlose gerede von wegen ``janek ich bin jaa soooo gut in der Schule`` . Ich bins nicht und ich lüg mich nur selbst an. Na klar weiß ich das es nichts bringt und nur das Janek denkt ich bin gut hilft mir nicht einen Job später zu bekommen. Eigentlich habe ich ja schon einen ``Job`` aber wenn ich mir vorstelle mein ganzes Leben bei Synovate zu arbeiten und irgendwelche Zahlen in den Pc einzugeben wird mir ganz schlecht. Noch sind 8 Euro in der Stunde viel Geld aber später wäre ich dann der Looser mit einem Gehalt von 1200 Euro... LEBEN VERSAUT!  

Ich habe aber auch im Moment nicht wirklich die Motivation und außerdem lass ich mich viel zu sehr einschüchtern in der Schule und sag am Ende garnichts mehr... toll dann bin ich das Opfer und die haben mein späteres Leben zerstört. ``Die`` sind die Personen die mir mit falschen Anschuldigungen wie z.B. das ich schwul wäre mein Leben zerstören ...

Ich tue mir echt selbst leid und das ständige gejammere bei meinen Freunden das ich mich umbringen will etc. ist ja auch das allerletzte. KEine Ahnung was ich eigentlich will ... vielleicht Aufmerksamkeit?! Vielleicht will ich meine Freunde doch nicht verlieren

Wenn ich in der Situation meiner Freunde wäre hätte ich eh schon längst den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich bin vielleicht wirklich so peinlich. Das ist schwer zu sagen aber vielleicht haben die anderen ja recht. Es verletzt zwar sehr aber vielleicht bin ich einfach hängengeblieben.

Naja ich bin eben nicht gerade beliebt ich weiß nicht warum und was ich gemacht war aber irgendwie hatten die immer schon etwas gegen mich . Früher lags an meinem Aussehen jetzt ist es meine Art. Irgendwie ist das echt krank ... wahrscheinlich bin ich einfach perfekt^^ ... ha, ha ...

Das Thema erniedrigt werden ist also für micht nichts neues und ich Idiot habe meine Therapie abgebrochen obowhl ich sie noch so gebraucht habe ... ich bin echt der letzte Horst!!!

Gott sei dank bestand dieser Tag nicht nur aus Mobbing und schlechten Noten ... ! NEIN! ich wurde vom Rehner, der mich in letzter Zeit oft entäuscht hat versetzt und durfte meine Freistunde ganz alleine verbringen. Immerhin kann ich mich daran ja wahrscheinlich gewöhnen. Ohne Freunde als Aussenseiter außerdem sind direkt vor meiner Nase in Wiesbaden als ich auf dem Weg zur Arbeit war 5 Autos ineinandergecrasht ... da freu ich mich am Montag mit meinem Führerschein anzufangen...

Kurz und knapp gesagt würde Janek, der irgendwie der einzige ist der immer für mich da ist , jetzt meinen ich bin GANZ UNTEN!!! ... auch wenn das natürlich nur Spaß ist  hat er irgendwie auch recht ,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es mal wieder bergauf geht

5.10.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de